Über uns


Die Syncomnet SAB GmbH mit Sitz in Basel ist ein in der Schweiz und Österreich tätiger, unabhängiger Vertriebspartner für Software- und Hardwareprodukte.

Unsere Produkt- und Angebotspalette umfasst cloudbasierte Softwareprodukte im Bereich Personalplanung, Einsatzplanung und Zeiterfassung, verschiedene Hardwareprodukte sowie die Endkundenberatung im Bereich Personal, Personalplanung, Zeiterfassung und Prozessoptimierung. Für alle von uns angebotenen Produkte bieten wir lokalen Support, Remote sowie vor-Ort Schulungen, individuelle Weiterentwicklungen sowie Beratungen im Kontext der Systemintegration und Prozessoptimierung an.

Durch unsere mehrjährige Praxiserfahrung und der langjährigen, engen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen, branchenführenden Unternehmen verfügen wir über umfangreiches Know-how, um Ihr Unternehmen auf dem Gebiet der cloudbasierten Personalplanung und Zeiterfassung kompetent beraten und unterstützen zu können.

In unserem Einzugsgebiet sind wir einer der führenden Anbieter von Software- und Hardwarelösungen im Bereich der Personal- und Personaleinsatzplanung und haben uns mit unserer Angebotspalette in den Branchen Eventmanagement, Veranstaltungen, Sicherheitsdienste und Gastronomie eine führende Marktposition erarbeitet.