Der Allrounder für personalintensive Branchen wie Personalverleih, Eventmanagement, Promotion, Detailhandel, Transport, Facility Management oder Logistik.
Überzeugen Sie sich noch heute von
den Funktionen und Möglichkeiten
Zusätzlich zu den PlanNet-Basisfunktionen beinhaltet die Version PersPlanNet zusätzliche Module, die speziell auf die Bedürfnisse personal-intensiver Branchen zugeschnitten sind.
Jahrelange Praxis-Erfahrungswerte, die in die Entwicklung von PersPlanNet geflossen sind.
Automatische Personalvorauswahl, GAV-Prüfparameter und vieles mehr, um wertvolle Zeit zu sparen.
Diverse Zusatzmodule, für ein effizientes Planen in personalintensiven Branchen.
Das Zeiterfassungs-Modul bereitet schon während des Einsatzes die Abrechnung vor. Unterstützt die bequeme Zeiterfassung via Smartphone-App, Tablets oder via stationäre und mobile Handscanner.
Mit Hilfe des Bewerbertools kann ein Grossteil des Bewerbungs- und Anstellungsprozesses direkt mit PersPlanNet verwaltet werden. Bewerber werden in einer übersichtlichen Weise dargestellt und können entweder per automatischem E-Mail abgewiesen oder mit nur wenigen Mausklicks zum Vorstellungsgespräch eingeladen und als neuer Mitarbeiter im System angelegt werden.
Sedcards, die Visitenkarten für Mitarbeiter mit Uploadmöglichkeiten von Fotos, Angabe von Konfektionsgrössen, Haarfarbe, Körpergrösse und vieles mehr.
Über ein separates Kundenlogin sieht Ihr Kunde jederzeit, welche Mitarbeiter wo und wann an seinen Veranstaltungen arbeiten werden. Unpassende Mitarbeiter können direkt durch den Kunden gesperrt werden. Falls gewünscht, darf der Kunde auch selbst neue Veranstaltungen anlegen, die Sie anschliessend nur noch mit Mitarbeitern besetzen müssen – so sparen Sie noch mehr Zeit.
Mit dem integrierten Druckmodul lassen sich Mitarbeiterausweise in kürzester Zeit direkt aus dem System drucken. Wenn gewünscht, kann der Ausweis mit einem QR- oder Barcode versehen werden, mit dem die Arbeitszeiterfassung via stationäre oder mobile Scanner noch schneller von statten geht.