GastroPlanNet


GastroPlanNet – Die Lösung für Gastronomiebetriebe, Hotels und Catering-Unternehmen. Zusätzlich zu den Basisfunktionen, die die PlanNet-Produktreihe mit sich bringt, beinhaltet die Version GastroPlanNet zusätzliche Module, die speziell auf die Bedürfnisse von Firmen in der Gastronomie- und Cateringbranche zugeschnitten sind.

Stationäre oder mobile Zeiterfassung via Tablet, Smartphone oder Terminal

Das Zeiterfassungs-Modul bereitet schon während des Einsatzes die Abrechnung vor. Unterstützt die bequeme Zeiterfassung via Smartphone-App, Tablets oder via stationäre und mobile Handscanner. Unser Hauptpartner für Zeiterfassungs-Hardware ist Datafox (www.datafox.de).

Mitarbeiterausweis-Druckmodul

Mit dem integrierten Druckmodul lassen sich Mitarbeiterausweise in kürzester Zeit direkt aus dem System drucken. Wenn gewünscht, kann der Ausweis mit einem QR- oder Barcode versehen werden, mit dem die Arbeitszeiterfassung via stationäre oder mobile Scanner noch schneller von statten geht.

Bewerbertool

Mit Hilfe des Bewerbertools kann ein Grossteil des Bewerbungs- und Anstellungsprozesses direkt mit GastroPlanNet verwaltet werden. Bewerber werden in einer übersichtlichen Weise dargestellt und können entweder per automatischem E-Mail abgewiesen oder mit nur wenigen Mausklicks zum Vorstellungsgespräch eingeladen und als neuer Mitarbeiter im System angelegt werden.

Arbeitsvertragseditor

Mit dem Arbeitsvertragseditor können Sie Vorlagen für Arbeitsverträge anlegen und editieren. Umfangreiche Feldfunktionen sorgen dafür, dass das Dokument automatisch mit allen benötigten Daten befüllt wird. Der fertige Vertrag lässt sich als PDF exportieren.